FAQ

Wie kann ich meine vergangenen Rechnungen einsehen?

Im Buchungsprotal kannst du dich über den Button „Anmelden“, oben rechts, in deinen bestehenden Account einloggen. Sobald du angemeldet bist, erscheint oben rechts deine Mailadresse, mit der du in deinem Account angemeldet bist. Sobald du hierauf klickst gibt es den Punkt „Rechnungen“. Hier können alle Rechnungen, welche über das System bisher erstellt wurden, eingesehen werden. Sollte die benötigte Rechnung hier nicht vorhanden sein, sende uns bitte eine Mail an seminar@institut-fruth.de.

Meine Mail-Adresse existiert im Account bereits, wie kann das sein?

Bei der Einrichtung des Systems wurden nahezu alle alten Daten aus Seminaren bei Sabine Fruth bis zum 06.04.2023 übernommen. Für die bisherigen Teilnehmer*innen wurde bei diesem Umzug ins Institut Fruth bereits ein Account erstellt, in dem diese alten Seminare einzusehen sind. Um beim ersten Einloggen in das System das Passwort festzulegen, nutze bitte den Button „Passwort vergessen“.

Wie wird die Demowochen für das Zertifikat angerechnet?

Teilnehmer*innen einer Demo-Woche, die bis zum Jahr 2022 wiederholt stattgefunden hat, werden daraus angerechnet:
1. Widerstands-Seminar und 2. Trauma-Seminar

Wie wird die Vertiefungswoche für das Zertifikat angerechnet?

Teilnehmer*innen einer Vertiefungs-Woche, die bis zum Jahr 2023 in Bad Zwesten stattgefunden hat, werden daraus angerechnet:
1. Aufbau-Seminar und 2. Vertiefungs-Seminar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner